Liebe YLs, XYLs und OM, liebe Freunde des OV T08 Neuburg-Schrobenhausen,

Das gesamte OV Vorstandsteam wünscht Euch von Herzen fröhliche Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2023!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle all jenen, die unseren OV und unser schönes Hobby im Kleinen und im Großen im vergangenen Jahr durch ihren Einsatz und ihr Engagement bereichert haben. Dankeschön und ein herzliches Vergelt’s Gott.

Traditionell wollen wir auch das kommende Jahr wieder mit einer zwanglosen Neujahrsrunde auf DB0RDT 439.150 MHz FM (-7,6 MHz) kurz nach Mitternacht beginnen, um uns die Neujahrswünsche gegenseitig zukommen zu lassen.

Am 7. Januar heißt es dann wieder „CQ Schwaben Contest“. Hier gilt es den 1. Platz für den T08 zu verteidigen, was nicht leicht sein wird. Es zählt jedes QSO und jeder aus dem OV ist aufgerufen sich zu beteiligen, egal ob auf Kurzwelle oder auf 2m oder 70cm FM. Olli DL1ONI wird hierzu über die Feiertage wieder einen Vorbereitungsworkshop anbieten, der online stattfinden wird.

Zum ersten OV Abend im neuen Jahr treffen wir uns dann erst am Freitag 13. Januar, aufgrund des Feiertages erst eine Woche später als sonst.

Schöne Feiertage, guten Rutsch und good DX!

Gerhard DL5MCW im Namen des gesamten T08 Vorstandteams